Alt text

I FAGGI

Bed & Breakfast
Lavarone , 1167 Höhe (mt. ü.d.M.)
Ausgezeichnet
(110 Ratings)
von 42,50 €

Das familiengeführte B&B ist ideal für diejenigen, die eine entspannte Umgebung suchen. Es verfügt über 3 komplett renovierte Zimmer. Süßes / herzhaftes kontinentales Frühstück. Wenn Sie Essen kochen möchten, können Sie eine ausgestattete Küche nutzen. Ebenfalls erhältlich sind die Taverne mit Kamin, TV / Lesesaal, Frühstücksraum mit Sommerbalkon, ein großer GartenMini-Wellness mit Sauna und RuhebereichOutdoor. Parkplatz. Ski- und Fahrradkeller.

Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe der wichtigsten Sportanlagen: 900 m vom Beginn des Skigebiets Alpe Cimbra, vom MTB-Trail "100 km dei Forti", vom Lavarone Bike Park mit Downhill-Strecken unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und einer Pump Track, vom Tenniszentrum und ca. 10 km weit vom 18-Loch Golf Club Folgaria entfernt.

Diese Unterkunft ist Mitglied von
  • Trentino Guest Card
    Wenn Sie hier und jetzt Ihre Übernachtungen buchen, erhalten Sie die Trentino Guest Card ganz entspannt direkt zusammen mit der Buchungsbestätigung. Man hat freien Eintritt in die meisten Museen, Schlösser und Naturparks, kann öffentliche Verkehrsmittel benutzen, und viel mehr.

Anlagen

• Bike-Einrichtungen

• bike washing area
    • guarded bike room
    • colonnine di ricarica e-bike
  • Kinder

38046 LAVARONE IT

Ankunft

MIT DEM AUTO:

von der Autobahn A31 - Venedig: Ausfahrt Piovene Rocchette in Richtung Trento. Im Dorf Nosellari angekommen, folgen Sie nach Lavarone. In der Nähe des Lavarone-Sees biegen Sie an der Kreuzung rechts in Richtung Fraz. Gionghi ab. Am ersten Kreisverkehr nehmen Sie die 3. Ausfahrt, fahren an der Tankstelle vorbei, 100 Meter voraus, biegen rechts in Via Reutele ab und halten sich an der ersten Kreuzung links bis zum Ende der Straße.

Von der Autobahn A22 - Verona: Ausfahrt Rovereto Nord, Richtung Calliano und dann Richtung Lavarone.

Von der Autobahn A22 - Bozen: Ausfahrt Trento Sud, am Kreisverkehr nehmen Sie die erste Ausfahrt und dann Richtung Vicenza SS349, dann folgen Sie den Schildern nach Lavarone.

In Lavarone, folgen Sie den Anweisungen für Bertoldi. Nach dem Weiler biegen Sie nach 900 Metern links in Via Reutele ab und halten sich an der ersten Kreuzung links bis zum Ende der Straße.